Volker Klüpfel

Volker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt. Studiert hat Klüpfel, Jahrgang 1971, Politik und Geschichte in Bamberg, arbeitete dann bei einer Zeitung in den USA und vertreibt sich seine Zeit mit Fotografie, Sport und Theater – entweder als Zuschauer oder als Mitspieler bei den Freilichtspielen in Altusried. Wie Kommissar Kluftinger.
Was Volker Klüpfel so liest

Michael Kobr

Michael Kobr, geboren 1973 in Kempten im Allgäu, studierte Germanistik und Romanistik in Erlangen. Er arbeitete nach dem Staatsexamen an verschiedenen Realschulen in Bayern, momentan aber ist er beurlaubt – um sich dem Schreiben der Romane, den Shows und der Familie widmen zu können. Kobr wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Allgäu.

Was Michael Kobr so liest

Grimmbart - das Interview

Die Autoren zu Gast bei "Markus Lanz"

Weitere Videos auf unserem Youtube-Kanal www.youtube.com/KluftingerKrimis

 

 

 

Autogrammwünsche


Ihre Autogrammanfrage richten Sie bitte mit frankierten Rückumschag an:

Droemer Verlag
Hilblestraße 54 
80636 München


Sollten Sie das Autogramm zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, planen Sie mehrere Wochen Bearbeitungszeit ein.