Teilnahmebedingungen Gewinnspiele und Datenschutz-Richtlinien



- Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das Gewinnspiel auf Facebook sieht und aufgrund eines dortigen Accounts einen Kommentar abgeben kann.

- Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

- Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

- Die Gewinner werden entweder über das Facebook-interne Nachrichtensystem benachrichtigt; die Nachrichten landen beim Teilnehmer wahrscheinlich im Ordner “Sonstiges”.

- Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn weiterzuverlosen.

- Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von uns nicht gespeichert, weitergegeben, noch für irgendetwas anderes als das Gewinnspiel verwendet.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Teilnahmeschluss: Sofern kein ende im Gewinnspiel-Posting selbst angegeben ist, ist das Gewinnspiel beendet, wenn das Ende als Posting veröffentlicht wird. Der Zeitraum kann variieren.